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Retouren Online-Shop

Selbstverständlich hast du im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen das Recht, bestellte Produkte bei uns zu retournieren. Im Falle eines Umtauschs/Retoure trägst Du als Käufer aber die Rücksendekosten der Waren (gem. EU-Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014).

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen aus dem Online Shop in unserem Store in Rhodt umzutauschen oder zu retournieren. Die Retoure muss über den selben Weg erfolgen, wie sie ursprünglich gekauft wurde.

 

Rückgabeprozess Online Shop

Damit deine Rückgabe reibungslos läuft und du schnellstmöglich dein Geld wieder bekommst, halte dich bitte an folgende Schritte:

Schritt #1 Damit wir Deine Rücksendung schnell zuordnen können, nutze bitte das Rücksendeformular, welches du hier downloaden kannst.

Schritt #2 Bitte lege das ausgefüllte Formular zusammen mit einer Kopie der Rechnung zu deiner Retoure.

Schritt #3 Bitte schicke deine Rücksendung ausreichend frankiert an folgende Adresse:

Pascal Keller
Ahornstr. 7
76846 Hauenstein

Schritt #4 Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir innerhalb von 10 Tagen dein Geld zurück. Du bekommst es über die gleiche Zahlungsart erstattet, mit der du auch bezahlt hast. Solltest du per Überweisung bezahlt haben, vergiss bitte nicht, deine IBAN auf dem Retourenformular zu vermerken.

Retouren Store in Rhodt

Alle Artikel, die du in unserem Store in Rhodt gekauft wurden, kannst du (nur) dort innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf umtauschen. Dort bekommst du das Geld natürlich wieder zurück, je nach genutzter Zahlungsart.

Online gekaufte Artikel können nicht in unserem Store in Rhodt zurückgegeben werden. Auch ein direkter Umtausch ist dort leider nicht möglich. Bitte nutze hierzu den Prozess für den Online-Shop.

UMTAUSCH

Wir bieten aus logistischen Gründen leider keinen direkten Umtausch von Waren an. Wenn du ein Produkt beispielsweise in einer anderen Größe oder Farbe haben möchtest, musst du das Produkt nach dem abgewickelten Retourenprozess einfach nochmal bestellen. Melde dich einfach per E-Mail bei uns – wir finden eine Lösung für die Versandkosten 😊

FALSCH-LIEFERUNG

Leider kommt es ab und an vor, dass wir dir einen falschen oder fehlerhaften Artikel zuschicken oder gar einen Artikel komplett vergessen haben. Das darf natürlich nicht passieren, ist aber leider trotzdem manchmal der Fall. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall vorab per Mail an info@palatina-outfitters.de und schicke den Artikel nicht eigenhändig zurück. Wir lassen dir das reklamierte Produkt natürlich kostenfrei zukommen. Solltest du ein falsches oder fehlerhaftes Produkt bekommen haben, lassen wir dir selbstverständlich ein kostenloses Rücksendelabel hierfür zukommen.