Retouren Online-Shop
Selbstverständlich hast du im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen das Recht, bestellte Produkte bei uns zu retournieren. Im Falle eines Umtauschs/Retoure trägst Du als Käufer aber die Rücksendekosten der Waren (gem. EU-Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014).
Leider ist es nicht möglich, Bestellungen aus dem Online Shop in unserem Store in Rhodt umzutauschen oder zu retournieren. Die Retoure muss über den selben Weg erfolgen, wie sie ursprünglich gekauft wurde.
Rückgabeprozess Online Shop
Damit deine Rückgabe reibungslos läuft und du schnellstmöglich dein Geld wieder bekommst, halte dich bitte an folgende Schritte:
Schritt #1 Damit wir Deine Rücksendung schnell zuordnen können, nutze bitte das Rücksendeformular, welches du hier downloaden kannst.
Schritt #2 Bitte lege das ausgefüllte Formular zusammen mit einer Kopie der Rechnung zu deiner Retoure.
Schritt #3 Bitte schicke deine Rücksendung ausreichend frankiert an folgende Adresse:
Pascal Keller
Ahornstr. 7
76846 Hauenstein
Schritt #4 Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir innerhalb von 10 Tagen dein Geld zurück. Du bekommst es über die gleiche Zahlungsart erstattet, mit der du auch bezahlt hast. Solltest du per Überweisung bezahlt haben, vergiss bitte nicht, deine IBAN auf dem Retourenformular zu vermerken.
Retouren Store in Rhodt
Alle Artikel, die du in unserem Store in Rhodt gekauft wurden, kannst du (nur) dort innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf umtauschen. Dort bekommst du das Geld natürlich wieder zurück, je nach genutzter Zahlungsart.
Online gekaufte Artikel können nicht in unserem Store in Rhodt zurückgegeben werden. Auch ein direkter Umtausch ist dort leider nicht möglich. Bitte nutze hierzu den Prozess für den Online-Shop.